Institut für Siedlungswasserwirtschaft und Abfalltechnik Institut Aktuelle Meldungen
Aktuelle Themen des Umweltingenieurwesens: Die blau-grüne Zukunftsstadt - Alternative oder alternativlos?

Nach einem gut besuchten ersten Termin unserer Veranstaltungsreihe „Aktuelle Themen des Umweltingenieurwesens“ geht es spannend und interessant mit unserer zweiten Blockveranstaltung zum Thema „Wasser und Stadt“ weiter.
Da in vielen Teilen Deutschland der 04.06.21 ein Brückentag ist, findet der zweite Termin online nun am 18.06.2021 von 14:00 bis etwa 17:00 statt.

Uns erwarten abwechslungsreiche Vorträge zu den Themen blau-grüne Zukunftsstadt und Stadtentwicklung im Zeichen des Klimawandels.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Veranstaltung ist öffentlich und es kann ohne Voranmeldung teilgenommen werden. Das Programm und den Zugang zur Veranstaltung können Sie hier finden.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn Sie auf dem aktuellsten Stand zur Veranstaltungsreihe „Wasserwirtschaftliches Kolloquium“ bleiben möchtenund interessiert sind die Vortragsfolien zu den einzelnen Vortragstermine  zu erhalten, dann tragen wir Sie gerne in den "WaWi-Koll"-Verteiler ein. Schicken Sie uns dafür eine E-Mail an  lehrstuhl@isah.uni-hannover.de.

Alle Datenschutzhinweise finden Sie hier.