Das ISAH in Corona-Zeiten

Lieber Besucher unserer Website,

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus‘ unterliegen auch wir an der Leibniz Universität Hannover essentiellen Einschränkungen, was unsere Arbeit in Forschung und Lehre betrifft. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ISAH arbeiten im Home Office. Wir versuchen unter den gegebenen Rahmenbedingungen unsere Arbeiten so gut wie möglich fortzusetzen und insbesondere den Kontakt zu unseren Studierenden und Projektpartnern umfassend aufrechtzuerhalten. Sollten Sie Fragen an uns haben, kontaktieren Sie uns. Bitte nutzen Sie hierfür vorrangig Emails, da wir eine telefonsiche Erreichbarkeit nicht vollständig sicherstellen können.

Wir alle am ISAH hoffen, dass die weitreichenden Eindämmungsmaßnahmen Wirkung zeigen und wir alle gut durch diese bewegten Zeiten kommen.

Ihr ISAH Team