IGCS-motan Workshop

Das Indo-German Centre for Sustainability (IGCS) und sein Industriepartner motan möchten eine großartige Gelegenheit ankündigen: die dritte Ausgabe des IGCS-motan-Workshops: From Waste to Wonder: Navigating Challenges and Unlocking Innovation in the Plastic Industry of Tomorrow 21. und 22. November 2023 (Online-Veranstaltung).

Die gemeinsamen Bemühungen von IGCS und motan zielen darauf ab, Studierenden indischer und deutscher Institutionen dabei zu helfen, nachhaltige Ideen im Bereich Kunststoffe und Kreislaufwirtschaft zu entwickeln und zu fördern. Das zweitägige Programm bietet Impulsvorträge von Fachexperten aus Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Industrie.

Während der interdisziplinären Gruppenarbeit werden die Studierenden von IGCS/motan-Experten betreut und präsentieren ihre kreativen Ideen.

Wir laden interessierte Studenten (Bachelor), Postgraduierte (Master) und Doktoranden indischer und deutscher akademischer Institutionen und aller Disziplinen ein, sich für den bevorstehenden Workshop zu bewerben.

Bewerbungen sind jetzt möglich!

Bewerbungsschluss: 15.10.2023

www.igcs-chennai.org/igcs-motan-workshop/