Promotion von Alicja Yogendran

Wir gratulieren Frau Alicja Yogendran zu ihrer bestandenen Promotionsprüfung!

Am 28.06.2021 hat Frau Alicja Yogendran ihre Doktorarbeit mit dem Titel „Grenzen der biologischen Abbaubarkeit industrieller Abwässer“ erfolgreich verteidigt. Nach ihrem öffentlichen Vortrag und der anschließenden Prüfung gab die Prüfungskommission bestehend aus Prof. Dr.-Ing. Karl-Heinz Rosenwinkel, Prof. Dr. Regina Nogueira, Prof. Dr.-Ing. Stephan Köster (ISAH, Leibniz Universität Hannover), Prof. Dr. Harald Horn (KIT, Karlsruhe) unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Martin Achmus (IGtH, Leibniz Universität Hannover) das erfolgreiche Bestehen mit Auszeichnung bekannt.

Die Promotion ist im Rahmen des Forschungsprojekts „Water-Reuse in Industrieparks (WaReIp)“ entstanden, das vom BMBF im Rahmen der Fördermaßnahme „Zukunftsfähige Technologien und Konzepte zur Erhöhung der Wasserverfügbarkeit durch Wasserwiederverwendung und Entsalzung“ (WavE) gefördert wurde (weitere Infos)

Wir wünschen Alicja Yogendran alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft!