Wasserwirtschaftliche Kolloquien im Wintersemester 2020/2021 werden verschoben

Aufgrund der nach wie vor vorherrschenden Corona Pandemie wie ist es leider im laufenden Wintersemester nicht möglich, die wasserwirtschaftlichen Kolloquien in gewohnter Form stattfinden zu lassen. Das bedauern wir sehr, da die Veranstaltungen immer eine diskussionsreiche Plattform und auch aufgrund der aktuellen Themen für die Studierenden ein sehr attraktives Zusatzangebot sind.

Wir möchten die Kolloquien zu diesem Zeitpunkt nicht ausfallen lassen, sondern gedenken diese ggf. in einem Online Format zu einem etwas späteren Zeitpunkt anzubieten. Hier schwebt uns derzeitig das erste Quartal im Jahr 2021 vor. Wir werden Sie dahingehend rechtzeitig unterrichten.

Stephan Köster