Wasserwirtschaftliches Kolloquium "Trends und Perspektiven der Abwasserreinigung"

Das Wasserwirtschaftliche Kolloquium mit dem Schwerpunkt "Abwasser" findet am 17. Januar 2020 von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr statt.

Thema des Kolloquiums: Trends und Perspektiven der Abwasserreinigung

Veranstaltungsort: Hörsaal 105, Schloßwenderstr. 1 (Gebäude 1211) der Leibniz Universität Hannover

Die Veranstaltung ist öffentlich und es kann ohne Voranmeldung teilgenommen werden. Das Sitzangebot ist jedoch begrenzt. Das Programm und eine detaillierte Anreisebeschreibung, können Sie hier finden.

Da alle siedlungswasserwirtschaftlich interessierten Studierenden zu den Kolloquien eingeladen sind, bietet das WawiKoll neben den Fachvorträgen und -diskussionen ein sehr interessantes Forum, auf dem sich der berufliche Nachwuchs und Vertreter der Praxis austauschen können.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

So können Sie auch spontan an den Veranstaltungen teilnehmen.

Außerdem findet im Anschluss der jährliche DWA-Nord-Stammtisch im Extrablatt am Königsworther Platz statt. Diese Veranstaltung ist unabhängig vom wasserwirtschaftlichen Kolloquium und das ISAH übernimmt hierfür keinerlei Kosten.